Erfahrungs-Bericht: Acala-Quell - Wasserfilter

Erst einmal möchte ich mich herzlich bedanken für dieses wundervolle Produkt. Ich finde, der Acala-Quell Wasserfilter sieht nicht nur ästhetisch sehr schön aus, er ist auch gut durchdacht und alles passt spielerisch leicht zusammen. Da ich nur eine kleine Küche habe, habe ich mir noch ein Standregal dazu gekauft.

Zum Wasser selbst: es ist köstlich! Das haben mir mittlerweile schon viele Leute bestätigt. Ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt mehr trinke als früher, da das Wasser so bekömmlich und leicht ist. Ich habe noch kein Wasser getrunken, welches mit diesem vergleichbar wäre. Der Geschmack und das angenehme Gefühl im Mund erfreuen mich jeden Tag aufs Neue. Seit ich den Acala-Quell Wasserfilter habe, mache ich auch häufiger mal eine kurze Pause (ich arbeite am Computer), da ich mir jedes Glas frisch abzapfe.


Da empfohlen wird, täglich 5 Liter durchlaufen zu lassen, bleibt bei meinem Ein-Personen-Haushalt immer etwas übrig. Von diesem Wasser profitieren aber meine Pflanzen. Und mir ist aufgefallen, dass die Blätter größer und kräftiger in der Farbe geworden sind. Das "Phänomen" kenne ich aber schon von anderen Anlagen, deswegen habe ich das schon fast erwartet.

René