Ich wünsche Ihnen einen wundervollen und guten Tag!

 

Ich möchte nochmal schriftlich meinen Dank und meine Freude über den Wasserfilter Acala Quell One zum Ausdruck bringen.

Nachdem wir schon die verschiedensten Wasserbelebungs,-energetisierungs und Filtervarianten probiert haben,ist für uns eindeutig klar der Acala Wasserfilter hat die  bisher beste Wirkung. Trotz unseres qualitativ mäßigen Brunnenwassers entsteht ein wunderbar weiches sehr leckeres Wasser.Erstaunlich ist das das gefilterte Wasser einen ph-Wert von 8 aufweist, einfach grandios.

Sehr angenehm ist das der Filter keinen Strom verbraucht und keine lästigen Geräusche macht, nur ein leises und beruhigendes Plätschern ist zu hören.

Das Preis -Leistungs- Verhältnis ist im Gegensatz zu den anderen von mir probierten Varianten mit weitem Abstand das Beste.

 

Herzlichen Dank und alles Gute

Matthias Klopp