Sprühflasche und Trichter Set zum abfüllen von kolloidalem Silberwasser

» Start » Kosmetik » basische Kosmetik » Sprühflasche und Trichter Set zum abfüllen von kolloidalem Silberwasser
Sprühflasche und Trichter Set zum abfüllen von kolloidalem Silberwasser
3.69
Anzahl:
Sprühflasche und Trichter Set zum abfüllen von kolloidalem Silberwasser

1x Sprühflasche aus Glas und 1x Trichter


Der Trichter besteht aus PP, die obere Öffnung beträgt 40 mm Ø und die des Stiels-Ø 5 mm , so dass er einfach in die 50ml Sprühflasche aus braunem Glas passt. Kolloidales Silber sollte lichtgeschützt gelagert werden und die Sprühflasche aus dunklem braunen Glas bietet einen guten Schutz des Silberwassers vor Licht. Praktisch für die effektive Desinfektion unterwegs.

Kolloidales Silber hat eine hemmende, in höheren Konzentrationen eine abtötende Wirkung auf Pilze, Baktieren, Bazillen und Viren. Wir führen hochwertiges kolloidales Silber in unserem Produktportfolio: Artikelseite für kooloidales Silber aufrufen .
Wo wird Silber abgebaut?

Der größte Silberproduzent im Mittalalter war Schwaz in Österreich. 80% des in Europa verarbeiteten Silbers wurde dort abgebaut. Schwaz war eine große Einnahmequelle der Habsburger Dynastie die Jahrhunderte lang die Könige des Heiligen Römischen Reiches sellten.
Nach der Besiedlung Amerikas wurde der Markt von billigem Silber überschwemmt und Europa ist bis heute nicht mehr groß relevant für die weltweite Silberproduktion.

Die Hauptsilbervorkommen befinden sich heute in den USA, Kanada, Mexiko, Peru und Bolivien.

 

Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, haben auch folgende Artikel gekauft:

Frage zu diesem Produkt stellenMit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Wie ist Ihr Name?*:

Wie ist Ihre E-Mail Adresse?*:

Ihre Frage*:

Sicherheitscode*:

Bitte übertragen Sie aus Sicherheitsgründen die drei Zeichen aus dem Bild oben in das Eingabefeld

Datenschutzhinweis gelesen*